Schaufenster: Monitor mit beliebiger Werbung bespielen
Schaufenster Displays: Digital Werben vor Ihrem Laden
Im Gegensatz zu klassisch analoger Werbung, bietet Ihnen die digitale Werbung im Schaufenster viele zusätzliche Optionen. Hier lassen sich Videos, Diashows, animierte Texte und weitere Elemente verkaufsfördernd präsentieren. Kompakt gesagt, Sie können die Zielgruppe mit einer Vielzahl an Dateiformaten ansprechen und diese sogar kurzfristig anpassen.Beispiel für den Einsatz eines Schaufenster Monitors
Nehmen wir an Sie betreiben einen Friseursalon für Hunde. Nun haben Sie sich entschlossen die vorhandene Fläche in Ihrem Ladenfenster bestmöglich auszunutzen. Sie wollen vorbeigehende Personen Ihrer Zielgruppe, Hundebesitzer, bestmöglich ansprechen. Das Fenster mit geringer Tiefe statten Sie mit einem Bildschirm aus, den Sie platzsparend von der Decke abhängen.So präsentieren Sie Fußgängern, Fahrradfahren und anderen Passanten Ihre digitale Werbung auf optimaler Höhe. Den Werbemonitor mit integriertem Betriebssystem bespielen Sie mit süßen Videos und Bildern Ihrer zufriedenen Kunden. Wer bleibt da nicht stehen, um Ihre Werbung genauer zu betrachten? Selbst bei direkter Sonneneinstrahlung bleiben die süßen Videos und Fotos von aufgehübschten Vierbeinern optimal sichtbar.
Weiterlesen »
Digital Signage Monitore im Ladenfenster
Diese Art der Werbung lässt sich für sämtliche Branchen nutzen. Sie kennen Ihre Zielgruppe? Perfekt, nun können Sie diese mit verschiedenen Dateiformaten ansprechen. Erstellen Sie Erklärvideos, Modenshows oder einfach ansprechende Diashows.Präsentieren Sie diese rund um die Uhr mit Ihrem Schaufenster Bildschirm. Durch die besondere Helligkeit bleibt Ihre Werbung auch an dunklen Tagen und abends präsent. Das verschafft Ihnen den Vorteil, dass die Werbung länger sichtbar ist und somit mehr Vorbeigehende angesprochen werden. Wählen Sie das passende Bildschirmformat für Ihre Präsentation im Schaufenster.
Aufgrund der abwechselnden Inhalte können Sie nicht nur eine Mehrzahl an Personen ansprechen. Die hellen und bewegenden digitalen Schaufenster sorgen zudem für erhöhte Aufmerksamkeit und mehr neugierige Blicke. Sie verlocken Menschen dazu stehenzubleiben und sich intensiver mit ihrem Unternehmen und den Leistungen zu befassen.
Full HD Kino für Ihr Schaufenster
✓ doppelseitiger Bildschirm im Hochformat, ideal
zum Schaufenster gestalten
✓ zwei verschiedene Helligkeiten optimiert für
Tageslichtverhältnisse
✓ Android Betriebssystem und passende Software
✓ zum Abhängen von der Decke
✓ elegantes, weißes Gehäuse
Schaufenster Bildschirme mit einer hohen Helligkeit
In unserem Sortiment finden Sie Schaufenster Monitore in verschiedenen Formaten. Sie haben die Wahl zwischen diversen Bildschirmgrößen, Helligkeiten sowie Befestigungen. Entscheiden Sie sich für ein freistehendes Digital Signage Display oder einen Monitor zur Wand- oder Deckenbefestigung.Die einfache Installation des Monitors ermöglicht die sofortige Nutzung des Displays im Ladenfenster. Nachdem Sie den Bildschirm unmittelbar von uns erhalten haben, platzieren Sie diesen am Einsatzort. Eine Bedienungsanleitung führt Sie schnell durch diesen Prozess. Danach bespielen Sie den Werbemonitor je nach Modell auf unterschiedliche Art mit Inhalten.
Hier können Sie in der Regel zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Die Versorgung erfolgt via USB oder HDMI, WLAN, teilweise per App oder mithilfe eines eingebauten Media Player. Auch hier bietet die digitale Schaufensterwerbung Ihnen die Wahl. Sie merken die flexible Nutzung der Displays erstreckt sich über die Inhalte, Platzierung sowie das Handling.
Werben Sie digital mit Ihrem Schaufenster Werbemonitor
Digitale Werbung im Schaufenster ist nicht nur flexibel nutzbar, sie ist auch bequem und vor allem wandelbar. Indem Sie das Ladenfester digital ausstatten mit Monitoren und Bildschirmen, müssen Sie lediglich diese Inhalte planen. Im Büro oder Backoffice lassen sich bequem die Dateiformate erstellen oder auch bearbeiten. Das Bespielen mit neuen Inhalten oder aktuelle Anpassungen sind sofort auf dem Display abspielbar.Das bedeutet Sie können Ihre Werbung jederzeit an neue Themen oder Angebote anpassen. Das können kurzfristige Infos oder Änderungen bei den Öffnungszeiten sein. Diese können dann direkt weitergegeben werden. Auch saisonale Kampagnen sind ohne großes Umdekorieren umsetzbar.
Wenn Sie dies einmal auf Ihre Außenwirkung nutzen, werden Sie auf verschiedene Weise profitieren. Neue Kunden werden auf Sie aufmerksam und bringen demnächst auch Ihre Hunde vorbei. Stammkunden begeistern Sie mit Ihrer süßen und charmanten Außenwirkung, woraus eine intensivere Bindung entsteht. Zuletzt begeistern Sie Leute außerhalb Ihrer Zielgruppe, die dann positiv von Ihrem Laden und der tollen Werbung berichten.